Unternehmen

    Unternehmen

     

    Im Jahre 1986 wurde die Firma ASP-Automationstechnik GmbH mit dem Tätigkeitsbereich "Handel und Erzeugung von Komponenten für die Montagetechnik" gegründet. Mit neuen, innovativen Produkten namhafter Hersteller und kreativer Zielstrebigkeit konnten wir uns in relativ kurzer Zeit am österreichischen Markt etablieren.

    Den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechend wurde unser Produktprogramm weiter ergänzt und zu einem breitgefächerten, hochwertigen Montagetechnik-Komponentenprogramm ausgebaut. Wir sind stolz darauf, namhafte Sondermaschinenbauer sowie Endkunden aus dem Bereich der Automobilzulieferindustrie, Elektronik- und Kunststoffindustrie sowie Schmuck- und Lebensmittelindustrie zu unseren Kunden zu zählen.

    Um neuen Herausforderungen im Bereich "Sortiertechnik" begegnen zu können und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen mit entsprechenden Serviceleistungen anbieten zu können, entschlossen wir uns, hauseigene Produkte zu entwickeln und zu produzieren.

    Seit dem Jahr 2000 betreiben wir eine Produktion von Hochgeschwindigkeits-Sortiergeräteantrieben Marke RESOSORT sowie Sortiertechnikzubehör.

    Unsere Ziele für die Zukunft sind der weitere Ausbau unserer Eigenentwicklungen, sowie marktgerechte Erweiterungen unseres Handelsprogrammes um uns am Markt weiter zu festigen und unseren Kunden immer einen innovativen Vorsprung bieten zu können.

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen

    Ing. Walter Schweighofer
    Geschäftsführer